Consultant / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Ludwigsburg

Personalwesen

Personalarbeit

Ludwigsburg

Helfmann-Park 8

randstad.de

Consultant / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Ludwigsburg Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden; nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau; Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung; Mitarbeiterführung incl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Consultant / Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) In Ludwigsburg Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei In Ludwigsburg Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Im Vertrieb Und überzeugen Neue Sowie Bestehende Kunden Von Unseren Modernen personaldienstleistungen Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Suche Auswahl Einstellung Betreuung Und Disposition Ihrer Mitarbeiter Im kundeneinsatz Entsprechend Der Personalanfragen Ihrer Kunden Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Allen  geschäftsbereichen Und Externen Marktpartnern Wie Zum Beispiel Bildungsträgern Zusammen Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Neukundenakquisition Und Ausbau Bestehender Kunden Nachhaltiger Kundenkontakt Und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung Und Betreuung Mitarbeiterführung Incl Aller Erforderlichen Personalmaßnahmen Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Branchenunabhängige Berufserfahrung Im Direkten Kundenkontakt Gerne Auch Als Praktikum Oder Werkstudent/in Während Des Studiums Idealerweise Erfahrungen Im B2b-umfeld Der Logistik Hotellerie Oder Im Handel Hohe Eigenmotivation Und Erfolgsorientierung Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Unternehmerischem Handeln Idealerweise Lokale Marktkenntnis Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Beim Branchenführer Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Der Sicherheit Eines Weltweit Agierenden Konzerns Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Sowie Exzellente  Weiterentwicklungsmöglichkeiten 13 Gehälter Zuzüglich Eines Urlaubsgeldes Für Ihre 30 Urlaubstage Bonuszahlungen Sozialleistungen Und Vieles Mehr Wiedererkannt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Starten Beim Marktführer Der Personaldienstleistung Durch Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Consultant Mitarbeiter Im Vertrieb (m W) In Ludwigsburg Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Consultant Mitarbeiter Im Vertrieb (m W) In Ludwigsburg Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldienstleistungskaufmann Consultant / Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Neukundenakquisition Und Ausbau Bestehender Kunden Nachhaltiger Kundenkontakt Und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung Und Betreuung Mitarbeiterführung Incl Aller Erforderlichen Personalmaßnahmen Ludwigsburg Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Personaldienstleistungskaufmann

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Schutztechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dinslaken)

Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
   Mulansky und Kollegen Rechtsanwälte (Dresden)